Fotos 2009

Vor Weihnachten noch ein Staidment zu Training und Ernährung. Ja ich trainiere immer noch, ich hoffe es ist auf den letzten Fotos noch erkennbar :-). Nachdem mein Mann seine Diät beendet hat, die ich mehr oder weniger mitgemacht habe und dabei nichts an Gewicht verloren habe (ich muss dazu auch sagen, dass ich noch nie solche Mengen an Fleisch verdrückt habe) ist mein Gewicht danach, wegen des etwas erhöhten Fett und Kohlenhydrat Gehaltes meiner Ernährung rasant gestiegen. Böse Zungen behaupten ja dies liege am Alter und das sei bei uns Frauen nun mal so, da könne man fragen wenn man möchte. Ich mache mich damit jedoch nicht verrückt, ich denke die Befragten trainieren nicht alle. Ja es gibt auch Jemand der mir vorher sagt, dass ich nach Weihnachten die 60 kg Grenze erreiche und alles tut damit er recht behält… Wie auch immer, wenn es dann sein sollte werde ich zu gegebener Zeit „Diät“ machen. Auf jeden Fall sind seit etwa 2 od. 3 Monaten meine Schmerzen in den Ellenbogen und Unterarmen ( mit denen ich mich schon abgefunden hatte und ca. 1 ½ Jahre trainierte) wie durch ein Wunder verschwunden (könnte natürlich auch an der erhöhten Wassereinlagerung liegen). Dadurch kann ich zumindest bei Bizeps-/Trizeps- und Schulterübungen wieder Vollgas geben. Also ich wünsche euch tolle Festtage und wenn ihr es euch leisten könnt, haut beim Essen rein :-) .

Hier zur Abwechslung wieder Mal einige Paparazzifotos aufgenommen an der WM in Budapest. Für weitere in Umlauf gebrachte Schnappschüsse von mir entschuldige ich mich jetzt schon, solltet ihr sie je irgendwo finden :-). Wie es für Peter gelaufen ist findet ihr auf seiner HP.

UND AN SONSTEN BIN ICH IMMER IN VORBEREITUNG

für die kommende Badesaison... ;-). Denn man kann nie früh genug damit beginnen. Evtl. passt es dann mal wieder spontan mit neuen Fotos, im Moment sieht es Plus/Minus immer noch gleich aus (wie bei den letzten). Schaut einfach wieder mal rein...

SEPTEMBER 2009

Ja, sorry, da sich mein Mann in Vorbereitung für die WM befindet, bin ich viel mit kochen beschäftigt. Und dann will ich ja mein Training auch nicht vernachlässigen. Also ihr seht die Zeit für Einträge od. Fotos ist momentan wieder etwas knapp. Dies bezügliche Beschwerden bitte direkt an Peter. Emailadresse, ups die für solche Fälle habe ich doch glatt vergessen… :-).

So kann Frau echte Kerle glücklich machen, ca. 500 Gramm Côte de boeuf, Beilagen machen es aus und bleiben meine geheime Rezeptur.

JUNI/JULI 2009

Wie versprochen neue Fotos, wir haben uns mühe gegeben :-). Ich war mal wieder etwas mutiger, es ist Sommer und warm, also nicht’s was man in der Badi od. am Strand nicht auch sehen kann…

Wünsche euch einen schönen Sommer!

MAI 2009

Trainieren, trainieren und essen nicht vergessen…

Leider wird dabei die Zeit für neue Fotos ab und zu etwas knapp, aber ich arbeite bei Gelegenheit hin und wieder daran. Das Training klappt ganz toll. Dank Hilfe meiner temporären Trainingspartnerin konnte ich mich mit den Trainingsgewichten sogar noch etwas steigern. Danke Isa!

APRIL 2009

Habe gerade etwas Zeit und es viel mir nichts Besseres ein, als wieder von meinem Training zu Berichten. Wie gewohnt läuft es im Grossen und Ganzen ganz gut. Ich trainiere seit geraumer Zeit gelegentlich mit einer jungen Frau, die gerne hart trainieren möchte ( sorry, kein Foto). Ansonsten trainiere ich doch am liebsten alleine, denn ich bin es seit Jahren so gewohnt. Ich denke jedoch, dass auch ich davon profitiere, denn jetzt kann ich nicht das Weichei raushängen :-). Ich gebe zu, dass Sie mich doch gelegentlich etwas mehr fordert und ich denke, passt schon, zumindest hat Sie schon 3 kg zugelegt :-). Tja, bei mir bewegt sich das Gewicht meist im selben Bereich, liegt aber an meiner Ernährung, es geht einfach nicht mehr rein, aber für mich, passt schon…

MÄRZ 2009

Die Frühlingsgefühle wären da :-). Das Wetter lässt jedoch noch einwenig auf sich warten...