Off-Saison 2007

OFF-Saison Fotos vom 17.11.07.

Oktober 2007

Mein Training läuft bestens, die Motivation ist voll da. Diese Woche habe ich zu einem Hit- Power Programm mit 6 Wdh. gewechselt, was ja eines meiner Lieblingsprogramme ist.

Trotzdem mich schon wieder viele fragen wie es bei mir Wettkampfmässig weiter geht, sorry ich weis es noch immer nicht.

Es ist nun schon 1 Jahr seit dem letzten Wettkampf vergangen und so wie es aussieht bin in Sachen „Hartemasse“, wie ich es bis jetzt mache, schon längstens an meine Grenzen gestossen und andere Aufwände sind es für mich nicht wert. Das Einzige was ich an einem Wettkampf noch versuchen kann um etwas mehr Masse zu bekommen ist mit KH laden, was jedoch sicher einwenig auf Kosten der Härte gehen wird .

Das Wichtigste bei Allem ist für mich, dass ich mich dabei wohl fühle, es sollte mir noch Spass machen und für mich stimmt es so. Ich werde es darauf beschränken an meinen etwas schwächeren Stellen zu arbeiten und mich damit abfinden dass ich sicher nicht die Beste, dafür wie ich und ein paar Andere finden, eine ästhetische, zierliche Bodybuilderin/Bodystylerin bin, ist ja auch was :-).

August 2007

Wow, ich bin gerührt! Hin und weg :-). Nochmals vielen Dank für die tollen Gästebucheinträge! Es ist angekommen und sie haben mich motiviert nach Möglichkeit noch einen Zahn zuzulegen, um ihnen wenigstens irgendwie gerecht zu werden.

Da nicht mal meine Off-Saison Fotos abschrecken konnten, kann ich euch zumindest versprechen dass es in ca. 3-4 Mt. wieder ein Homefotoshooting geben wird. Wettkampfmässig kann und möchte ich euch trotz allem noch immer nichts versprechen. Ich werde jedoch „vorbereitet“ sein falls sich eine mir passende Chance ergibt :-).

Off-Saison Fotos vom 05.05.07

Es sind schon wieder 6 Mt. vergangen seit meinen letzten Fotos. Ein neues Jahr hat in der Zwischenzeit begonnen. Es ist also wieder an der Zeit dass ich euch mit neuen Fotos belästige :-). Ihr könnt keine riesigen Fortschritte mehr von mir erwarten. Ich bin auch nicht auf Diät, trotz allem gibt es neue Posingfotos , damit ihr euch zumindest vergewissern könnt dass ich noch trainiere. Und damit ihr mich auch Mal Off-Saison sehen könnt, als Vergleich zur Wettkampfform und der Bühne (ca. 6 Kg Plus seit dem letzen Bühnenauftritt). Davon ca. 2 Kg Wasser, der Rest, tja ich vermute das Übliche… :-).